Wedding Planner Start Up Workshop
In unserem Wedding Planner Start Up Workshop erlangen unsere Teilnehmer alle wichtigen Steps um in den Beruf als Wedding Planner
erfolgreich durchstarten zu können. Durch die professionelle Anleitung werden alle wichtigen Themen wie Kundengewinnung, Checklisten, Konzepterstellung und Budgetplanung, sowie viele
weitere wichtigen Details die eine Hochzeitsplanung beinhalten besprochen und thematisiert. Von der Firmengründung, Marketing sowie die Suche und Kooperation nach den richtigen Dienstleistern
spielen hierbei eine wichtige Rolle. Das Seminar begleitet die werdenden Weddingplanner dabei die auftretenden Probleme die am Anfang entstehen können erfolgreich zu
meistern und sogar ganz zu umgehen.Das Wedding Planner Start up Seminar ist aufgeteilt in Modul I und Modul II.
Zielgruppe: Neueinsteiger, Angehende Wedding Planner, Dekorateure, Floristen,
Mitarbeiter von Hochzeits- und Eventlocations, Weddingplanner
die sich weiterbilden wollen und neue Inspirationen suchen.