wedding planner start up workshop


 

 

   Wedding Planner Start Up Workshop

 

In unserem Wedding Planner Start Up Workshop erlangen unsere Teilnehmer alle wichtigen Steps um in den Beruf als Wedding Planner erfolgreich durchstarten zu können. Durch die professionelle Anleitung werden  alle wichtigen Themen wie Kundengewinnung, Checklisten, Konzepterstellung und Budgetplanung, sowie viele weitere wichtigen Details die eine Hochzeitsplanung beinhalten besprochen und thematisiert. Von der Firmengründung, Marketing sowie die Suche und Kooperation nach den richtigen Dienstleistern spielen hierbei eine wichtige Rolle. Das Seminar begleitet die werdenden Weddingplanner dabei die auftretenden Probleme die am Anfang entstehen können erfolgreich zu meistern und sogar ganz zu umgehen.Das Wedding   Planner Start up Seminar ist aufgeteilt in Modul I und Modul II.

          

Zielgruppe:  Neueinsteiger, Angehende Wedding Planner, Dekorateure, Floristen,

                          Mitarbeiter von Hochzeits- und Eventlocations, Weddingplanner

                          die sich weiterbilden wollen und neue Inspirationen suchen.