about vita

Ich bin Vita Provitina in Süditalien geboren, gelernte Eventmanagerin für Hochzeiten (IHK-Diplomiert),

Cake Designerin und Gründerin der Weddingplanner Academy.

 

Seid meiner Kindheit habe ich eine große Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens.

Meine Neugierde für Neues, meine perfektionistische Veranlagung und die Liebe zum Detail helfen

mir heute meinen Beruf mit Leidenschaft und Erfahrung erfolgreich auszuüben. Sobald mir etwas

Zeit übrig bleibt tue ich das was ich am meisten Liebe:  Wertvolle Zeit mit meiner Familie

verbringen und das Reisen in neue Länder!

2013 habe ich meine professionelle Laufbahn als Cake Designerin und als Wedding Plannerin in Essen begonnen. Die große Ehre für Daniela Katzenberger ihre 8 stöckige Hochzeitstorte herstellen zu dürfen brachte mich ein ganzes Stück weiter in meiner Laufbahn. Heute leite ich mit meinem großartigen und motivierten Team eine eigene Manufaktur für individuelle Traumtorten und Pâtisserie in Essen. Eine eigene Cake Design School folgte schon nach kurzer Zeit.

 

Meine große Leidenschaft für diesen wundervollen Beruf darf ich täglich in meinen Beratungsgesprächen übermitteln.

Für jedes verliebte Paar sollte der schönste Tag ihres Lebens  etwas magisches sein, ein Traum der sich verwirklichen wird!

Jede meiner Hochzeitsplanungen beginnt mit einem persönlichen kennenlernen und einem schönen Gespräch.

Ihre Geschichte, Ihre Liebe und ihre Träume lösen in mir die Kreativität aus um dann eine einzigartige und persönliche

Hochzeit für sie gestalten zu dürfen! Dabei berührt es mich immer wieder, wenn mir meine Brautpaare ihr Vertrauen entgegen bringen. Noch mehr Emotionen entstehen jedoch  wenn ich meine Brautpaare an ihrem großen Tag, nach einer langen Planungsphase und nach vielen gemeinsamen Gesprächen wieder sehe und sie sich endlich das JA-Wort geben!

 

Neben meiner Leidenschaft als Hochzeitsplanerin und Cake Designerin liegt mir die Ausbildung neuer  Wedding Planner

sehr am Herzen! Nach langer, intensiver Planung ist uns ein großartiges Konzept  gelungen um  eine Weddingplanner Academy

zu gründen. In verschiedenen  intensiven, aufeinander aufbauenden  Kursen bringen wir nun neuen  angehenden Wedding Plannern diesen wunderschönen Beruf  näher  und vermitteln ihnen das nötige Now How  um selbst erfolgreich tätig zu sein.

 

                                                                                                                 Eure  Vita Provitina